- Haben Sie Probleme in der Bade-Wanne?
- Brauchen Sie einen Roll-Stuhl und haben in der Wohnung Probleme?
- Können Sie keine Treppen mehr steigen?
- Können Sie in Ihrer Wohnung leicht stolpern?
Dann kann Ihnen unsere Beratung helfen.
Dafür kommen wir zu Ihnen nach Hause.
Wir können Ihnen vieles leichter machen.
Zusammen mit Ihnen können wir Ihre Wohnung verändern.
So bleiben Sie auch zu Hause lange selbstständig.
Wir klären Sie über die Preise auf.
Gemeinsam können wir auch mit Ihrem Vermieter sprechen.
So finden wir die beste Lösung für Sie.